• Boxabteilung Shake Hands Leer
  •  Boxsport in Leer (Ostfriesland)
  •  Fitnessboxen - Leistungssport - Wettkampfboxen
  •  Kontaktformular
  • Trainingszeiten
  •  Sporthalle: Ulrichstraße 19-21, 26789 Leer
  •  Montag, Mittwoch, Freitag
  •  jeweils 19:00 - 20:30 Uhr
  • "Tanz in den Mai" mal anders! Die Boxabteilung Shake Hands Leer war am 30.04.2022 in Osnabrück auf einer spektakulären Boxveranstaltung.

    14 spannende Kämpfe wurde dem Publikum in Osnabrück geboten, darunter auch einige vorzeitige Kampfpaarungen und technisch gute Boxer.

    Im 2. Kampf der Veranstaltung stand unser U15 Boxer Miroglu Tatar Acay dem Boxer vom BC Brackwede, Devin Obert gegenüber. In einer technisch sehr guten und ausgeglichenen ersten Runde wurde der Kampf gegen Ende der 1. Runde plötzlich unterbrochen, da sich ein Bodenelement des Boxrings gelöst hatte. Leider konnte das Problem nicht auf die Schnelle behoben werden, sodass der Kampf ohne Wertung angebrochen wurde.

    Im 12. Kampf des Abend stand Lasgin Cheikho dem Osnabrücker Alexander Gruber vom Raspo Osnabrück gegenüber. Von Lasgins ursprünglicher Aufregung vor dem Kampf war direkt nach dem ersten Gongschlag nichts mehr zu sehen. Lasgin dominierte seinen Gegner in allen 3 Runden und konnte immer wieder starke Angriffe zum Kopf und Körper des Osnabrückers setzten. Nach 3 starken Runden war das Urteil klar: Punktsieg für den Boxer aus Leer: Lasgin Cheikho


    Mit ❤ aus Leer / Ostfriesland